Webdesign Fahrschule Kuhna Wipperfürth

Webdesign Fahrschule Kuhna Wipperfürth

Für die Fahrschule Kuhna aus Wipperfürth ist in Rekordzeit ein neuer Webauftritt mit frechem jugendlichen Design entstanden, der den serviceorientierten Dienstleister im Bergischen Land auf sympathische Art vorstellt. Die neue Website bietet neben vielen Standard-Funktionalitäten auch einen eigenen Kurs-Kalender, in welchem Fahrschüler sich immer auf den aktuellen Stand bringen können, welche Theorieeinheiten wann stattfinden.

Mit den Facebook-Comments und der Möglichkeit, die Facebook-Seite der Fahrschule Kuhna direkt über die Website zu liken wurde auch der regen Social Media Aktivität der Fahrschule, die ihrem Motto “Non-Stop-Fun” in jeder Hinsicht gerecht wird, Rechnung getragen.

“Wir sind begeistert von unserer neuen Homepage, die ihr für uns erstellt habt. Danke für die super schnelle Realisierung. Die Umsetzung unserer aussergewöhnlichen Wünsche. Auch für die gute Kommunikation. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.”

Peter Kuhna, Inhaber Fahrschule Kuhna, Wipperfürth

Website live erleben >