isiCore auf der WiN 2012

WiN 2012 – Scharfer Messeauftritt sorgte für reichlich Gesprächsstoff

Am 11. und 12. September 2012 fand die WiN – die Mittelstandsmesse für das Bergische Land – in der Historischen Stadthalle in Wuppertal statt. Die isiCore GmbH sorgte mit einem “scharfen Messeauftritt” für reichlich Gesprächsstoff, der es im wahrsten Sinn des Wortes in sich hatte.

Unter dem Motto “So scharf war Internet noch nie” wurde im Rahmen der Messe Bih Jolokia Chili-Pulver an die Messebesucher verteilt. Was Internet-Lösungen mit der schärfsten Chilischote der Welt zu tun haben, fragte sich dabei auch der ein oder andere Besucher. Dass sowohl die Bih Jolokia als auch die Internetlösungen von isiCore bereits  beim Erstkontakt beeindrucken, hat die feurige Messeaktion sogleich unter Beweis gestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>